Aufstellungsarbeit in Verbindung mit Schamanischer Ritualarbeit

seminare

Über die Seminare und Sitzungen:

Im Fluss des Lebens, sowie auch in dem der pandemischen Entwicklung müssen wir alle uns ständig neu ausrichten!

Die aktuellen Corona- Präventionsmaßnahmen erlauben wieder Seminare und Sitzungen in persona zu halten!

Die Seminare beginnen für alle grundsätzlich nur mit der 3G Regelung! –  Bei Bedarf habe ich auch Corona-Spucktests vorrätig, die man bei mir erwerben kann, wenn es mal mit dem vorher testen nicht geklappt hat.

Im Seminar sind Desinfektionsmittel und Papierhandtücher für die Hände verfügbar und für die Reinigung der benutzten Objekte.

Auch das Pausen-Büfett werden wir mit der gegebenen Achtsamkeit, wieder nutzen.

Eure Anmeldedaten sind im Falle eines Falles auch zur Frühwarnung ein zu setzten.

Wenn Ihr irgendwelchen Krankheitssymptome haben solltet, bleibt bitte zu hause und kuriert Euch aus!

Außerdem habe ich ja einen schönen weitläufigen Garten zu unserer Nutzung anzubieten.

Sowie es das Wetter erlaubt, können wir dann viele Arbeitsprozesse auch nach Draußen verlegen, wo die Übertragung der Viren bekanntlich kaum stattfindet!