Aufstellungsarbeit in Verbindung mit Schamanischer Ritualarbeit

seminare

Über die Seminare und Sitzungen:

Die aktuellen Corona Präventionsmaßnahmen verbieten Seminare und Sitzungen in persona zu halten!
Daher finden bis auf weiteres, alle Aufstellungen und schamanischen Rituale nun per Telefonsitzung und oder per Skype statt!

Da ich intenational schon lange per Telefon arbeite, habe ich sehr viel gute Erfahrung damit gemacht.

Dabei ist mir aufgefallen, wie gezielt die Energie über die Ohren sogleich nach innen geht, während Aufmerksamkeit und Energie sich über die Augen schnell im Außen zerstreuen. – Das kann ich als Hypno – Coach gut einsetzen.
Ich bin zunehmend begeistert, wie erstaunlich effektiv, so komplexe Arbeit über den Ohrenkanal gelingt! – Und kann nur empfehlen es mal auszuprobiern!

Für alle Seminare sind, sobald wieder geöffnet wird grundsätzlich die A-H-A-L-Regeln zu beachten:

Im Seminar sind Desinfektionsmittel und Papierhandtücher für die Hände verfügbar und für die Reinigung der benutzten Objekte.
Wir dürfen die Küche nicht benützen, sodass Ihr Euch alles was Ihr persönlich verzehren wollt, bitte selbst  mitbringt. –  Alle im Seminar sind nun Selbstversorger!
Eure Anmeldedaten sind im Falle eines Falles auch zur Frühwarnung ein zu setzten.
Wenn Ihr irgendwelchen Krankheitssymptome haben solltet, bleibt bitte zu hause und kuriert Euch aus!

Außerdem habe ich einen schönen weitläufigen Garten zu unserer Nutzung anzubieten.

Sobald es also das Wetter erlaubt, können wir dann viele Arbeitsprozesse nach Draußen verlegen, wo ja auch die Corona-Regeln weitgehend gelockert sind!

Natürlich werde ich mich mit dem Fluss des Lebens, sowie auch der pandemischen Entwicklungen ständig neu ausrichten, so wie wir alle!