Aufstellungsarbeit in Verbindung mit Schamanischer Ritualarbeit

Schamanische Kindertagesgruppe

SCHAMANISCHE KINDERTAGESGRUPPE:

Von 10 -17 Uhr zum Preis von 100 Euro am 07.04.24 und am 29.09.24 in meinem Haus.

Die schamanischen Kindertage
ermöglichen die Verbundenheit mit der großen Natur und der eigenen in Körper, Seele und Geist schon in jungen Jahren zu erleben und zu stärken.

Auf Wunsch vieler Eltern, die bei mir in Seminaren teilnehmen, auch Ihren Kindern diese lebensfördernden Erfahrungen und Wissen zukommen zu lassen, gibt es nun diese einzigartige Kindertage.

Ein Wissen über unser grundlegendes Sein,verbunden mit der großen Existenz, das man nicht in der Schule gelehrt bekommt und das in unserer Gesellschaft kaum noch vorhanden ist.

Erfahrungen, die den jungen Menschen in seiner/ihrer Authentizität ermächtigt, der eigenen Art und Natur nahe zu kommen, sie zu achten, einzubringen und niemanden zu erlauben dies schlecht zu reden.

Mit schamanischen Ritualen, die ein Set-up schaffen, wo diese Erfahrungen einen sicheren und direkten Zugang zur Natur eröffnen, bis hin zu den Geistwesen aller Lebewesen, inklusive dem eigenen.

Mit etwas Meditation und Atemübungen wird die Sammlung und Innenschau eingeleitet und auf schamanischen Reisen dann erweitert.

Das aufgerichtete kraftvolle Gebet erlernen, wo das Sich-wieder-verbinden mit den großen Ganzen durch die selbst gesprochene Erlaubnis und Einladung, heilsame große Kräfte zugänglich macht.

Selbstermächtigung, Hingabe und Achtsamkeit ist die Grundlage all dieser Übungen und für Menschen jedes Alters elementar. – Daher gibt es hier auch keine Altersbeschränkung!

Ich betrachte sie alle tatsächlich als junge Menschen und behandle sie auch entsprechend.

In dieser Gemeinschaft beim Seminar werden Ältere, die jüngeren unterstützen und die Jüngeren werden den Älteren das aufzeigen, was sie vielleicht schon mit den Jahren verloren haben.

Wie in einer Dorfschule anno dunnemal, werde ich für all die verschiedenen Altersgruppen ein gemeinsames passendes Konzept entwickeln.

Wenn die Eltern es jeweils für stimmig halten und der junge Mensch es selber möchte, sind sie mir alle herzlich willkommen.

 

Bequeme Kleidung, auch für Draussen, Trinkflasche, Iso-Matte , Papier/Heft und Buntstifte sind mitzubringen.

Auch ein paar Leckereien fürs gemeinsame Büffet sind gern gesehen und gegessen!