aufstellungsseminar

AUFSTELLUNGSSEMINARE – Aufstellungsrituale

Offenes Aufstellungsseminar in Verbindung mit schamanischer Ritualarbeit.
Mit Anmeldung
190 €

In dieser noch weiter kondensierten Form des Aufstellens dient die schamanische Ritualarbeit zur Verstärkung.

Einzelaufstellungen finden weiterhin statt, allerdings in etwas begrenzter Zahl.

Damit anschließend, alle weiteren Teilnehmenden ohne gebuchten Aufstellungsplatz, die AUFSTELLUNGSRITUALE für all ihre jeweiligen persönlichen Anliegen nutzen dürfen!

Die stellen dann, in den für alle gemeinsam stattfindenden AUFSTELLUNGSRITUALEN, Ihre Anliegen. Gemeinsam mit den großen Kräften im maßgeschneiderten Ritual erfahren alle die wunderbare

Wirksamkeit eines solch kraftvollen Feldes.

Daher werden maximal fünf gebuchte individuelle Aufstellungsplätze pro Seminar angenommen und die zusätzlichen Anliegen werden mit schamanischen Aufstellungsritualen für alle bewegt und geklärt.

Wer schon im Vorfeld, das Sammeln der Kräfte für sich vertiefen möchte, kann bereits am Donnerstag-Abend zu einem ermäßigten Sonderpreis von 20 Euro, den entsprechenden RITUALKREIS besuchen.