Aufstellungsarbeit in Verbindung mit Schamanischer Ritualarbeit

feedback

01.08.2022 – „Schamanisches – Sommer- Intensiv – Seminar“

Guten Morgen liebe Sindhu,
Ich bin ganz zufrieden ist Heute ein Feiertag in der Schweiz 😅

Das gibt mir nochmals etwas Raum um nachzuspüren.

Gerne möchte ich mich noch einmal bei dir für deinen wertvollen Rahmen bedanken, den du uns geschenkt hast. Mit all den unterschiedlichen Menschen war genau dieser bunte Strauss an Möglichkeiten lebendig geworden der sich gezeigt hat. Grossartig und sehr berührend. Zum Teil auch etwas unerwartetes 😀 Mal sehen.

Gestern konnte ich mich noch nicht so recht ausdrücken mit meinen Bildern von der Schamanenreise. Jetzt hat es sich zusammengefügt und ich möchte es hiermit gerne mit dir teilen.

Herzlichst Marcel

Wolkenreise
Ich bin der Tag, ich bin die Nacht
Hab mich ganz als ICH erdacht

Langsam sinke ich in die Materie ein
Erdenke ein Gefühl von Sein und Schein

Werd manifest als Lebensträger
In glitzernd hellem Sonnenlicht
Und über mir die Wolkenreise
Offener Raum im Sternenlicht

Bin Teil des Ganzen
Spür mich als Erde und als Boden
Bin auch das Ganze
Schwebend, erkenne ich mich von Oben

Vereint im Sein unendlich frei und ungebunden
Hab meine Quelle ich gefunden?

 

25.06.2021

Liebe Sindhu,
Dir vielen Dank für Deine schöne Arbeit! Ich fühle jetzt Kraft und Vertrauen, aus dieser Krise gehen zu dürfen.
Liebe Grüße
Wolfgang


Am 20.03.2015 um 19:41 schrieb Werner-Martin

Du wirst auch immer witziger in deiner Weisheit..


30.04.2020
Dankeschön

Hallo Cornelia,
danke für Deine Zeit!
danke für Deine Worte!
danke für Deinen Blick auf die Dinge!
danke für Deine Impulse!
danke für Dein sein!

Herzliche Grüße Andrea


07.04.2020
Herzlichen Dank Sindhu, was für ein umfassender, von Weisheit und Liebe getragener Beitrag.
DANKE ❣️

Isa Sharifa


03.03.2020  : Wirkungskreis 2020

Ich danke Dir liebe Sindhu…UND all die Inhalte, alles alte Wissen aus der Zeit bei Dir…
jedem Besuch eines Ritualkreises webt sich in meine Arbeit und mein Sein mit mir selbst. Das ist so wundervoll zu spüren… und gerade jetzt habe ich das Gefühl tief in mir… dass nun all die Samen der letzten 20 Jahre Arbeit aufgehen und beginnen zu erblühen… das ist ein herrlicher Zustand!!!

Danke für all Deine wertvolle Unterstützung in den letzten Jahren…so sind wir liebevoll verbunden…

Auf bald Matthias


 

29.10.2020,
Herzlichen Dank

Liebe Sindhu,
Ja, dass waren für mich zwei sehr Intensive Tage, mit Ritualkreis und Aufstellungen.
Ich brauchte einige Zeit, und immer noch, bis sich das Erlebte neu gestalten kann.
Habe mich sehr wohl gefühlt in der Kapelle und bei dir Zuhause,  und auch in der Gruppe.
Vieles konnte heilen und auch das würdigen hat seinen Platz, von der Weiblichkeit in der Ahnenlinie,
Und der Weiblichkeit im Besonderen.
Danken möchte auch ich dir für die wertvollen Tage, mit deiner erfrischenden liebevollen Energie und dem roten Kater, der sich jetzt sicher wieder ohne Halskrause, frei bewegen und putzen kann.
Ganz liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung

Rupama


17.09.2020,

Liebe Sindhu,

ich danke dir von Herzen für die wundervolle Arbeit die du machst ,

lieben Gruß Arzu


08.09.2019, Aufstellungsrituale „unvergessen“

Liebe Sindhu,

das dass Universum mich zu dir geführt hat, hat mich sehr berührt und begleitet mich nun so durch die letzte Zeit. Wundervoll wie bereichernd deine Arbeit auf mich wirkt. Vielen Dank für dieses Geschenk. Und ich denke immer wieder an dich und mag dich so gerne wieder treffen, weil du für alles die Worte hast die mir fehlen.
Herzgruß und eine liebe Umarmung
Yolanda


07.11.19

Liebe Sindhu,

die Aufstellung zeigt wunderbare Wirkung und hat den Wunsch nach Frieden für meine Familie erneut so vertieft, das ich gerne am 1. März 2019 wieder kommen möchte.
Ich wünsche dir und deinem Mann eine sehr friedliche, schöne Weihnachtszeit und eine guten Neustart 2019.

Ganz herzliche Grüße

Charlotte


 

Am 03.07.2018

Liebe Sindhu, hatte dir gestern auch noch danken wollen. Du hast mir viele gute Impulse gegeben. Manches kommt mir heute in den Sinn und hat einige Zeit gebraucht, um zu wirken. Z. B. dass es mir einfach richtig gut gehen darf und ich damit meine Ahnen ehre und sie sich freuen und wohlwollend auf mich schauen. Ich genieße die Geschenke des Lebens in Fülle!
Alles Liebe Anne


 

14.10.2018

Liebste Sindhu, ich danke dem Leben, das es dich gibt.

Ich erbete auch immer das es dich beschützt und es dir in deinem LEBEN
und in dem Leben und der LIEBE mit Satyen, deiner Familienangehörigen
gut geht.
Von ganzem Herzen und mit meiner ganzen Seele danke ich dir und dem
großen Ganzen für den gestrigen Tag und aller Energie und Geschenke, die ich empfangen konnte und gespürt habe.
Ich danke dir für die Zeit, Kraft und LIEBE, die du den Menschen entgegen bringst.

Sei herzlichst umarmt, Edeltraud


25.10.2020 Aufstellungsseminar Nachlese
Liebe Sindhu,

herzlichen Dank Dir für Deine tolle Arbeit und den vertrauensvollen und heilsamen Raum, den Du gestern Abend geschaffen hast. Es wirkt und träumt nachts und arbeitet.
Sei gedrückt und hab noch einen schönen Sonntag,

Kirana


 

Am 27.09.2017

Hallo liebe Sindhu

nochmal ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Freitagabend. Es ist immer wieder schön zu fühlen und zu sehen, was für eine wunderbare Arbeit du machst und was für eine tollen Raum du gestaltest. Ich habe gemerkt, dass seit meiner Aufstellung in mir was aufgerichtet hat und ich träumte in den zwei Tagen nach meiner Aufstellung sehr viel

Eine ganz warme und herzliche Umarmung

Ilse


08.06.2017

Herzlichen Dank Cornelia!
Die Wirkungen der Aufstellung sind unglaublich erleichternd für mein System und Leben… DANKE!

Herzlich,

Henrik Harinanadan


27.12.2016,

Liebe Sindhu ich denke hier in meiner Hamburger Wohnung sehr oft an dich. Es geschehen hier soviele kleine Wunder, dass ich manchmal vor lauter Glück garnicht weiß was ich machen soll. Ich könnte dann durch die Gegend  tanzen und (fast) alle Menschen, die mir entgegenkommen knutschen.

Dieses große Glück habe ich u.a. dir zu verdanken und ich weiß garnicht wie ich das jemals wieder gut machen kann. Ich danke dir/euch von ganzem Herzen für dieses neue Leben.

😚😚😚

Ganz liebe Grüße  aus Hamburg  und ein fantastisches Jahr  2017.

Wünscht dir Gaby.

 


10.07.2015

Danke nochmal für den tollen Abend mit den vielen Erlebnissen

die Mann in zwei Stunden mit Dir erfahren kann.

Schönen Tag ….Sam


05.10.2014

hallo Cornelia,

Das Gespräch mit dir hat mir persönlich sehr viel geholfen. Wenn ich traurig bin mache ich das was du mir gezeigt hast.

Hinter her geht es mir beser und ich kann meistens auch wieder lachen.

Ich bin dir sehr dankebar, dass du dir zeit für mich genommen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Tamara ,  14 Jahre alt


Am 19.03.2015 um 05:55 schrieb sam Werner-Martin

Liebste Sindhu, danke für all die Schulung aus deiner Weisheit.
Ich glaub ich hab
etwas grundlegendes kapiert und kann dieses umsetzen.*- Tschakka!!!!*
Sam, der mit den Vögeln aufsteht…….*.Premsindhu, die mit den Katzen geht*.


21.10.2014, Marga-Renata
Ich möchte dir an deinen Geburtstag vom ganzen Herzen danken.
Ich bin so froh dass es dich gibt.
Dass ich in deine Jahresgruppe mit eingestiegen bin…
Dass ich die Westkraft kennengelernt habe.
Danke dass du mich gesehen hast, und siehst.
Ich danke dir für das wunderschöne intensive Wochenende.
Und jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen Tag. Lass dich feiern,,, feier dich…
Und für dein neues Lebensjahr, Liebe Kraft Segen Schönheit Klarheit und Stille………………
Alles liebe von Marga im Herzen berührt