jahresgruppe

Jahresgruppe – WIRKUNGSKREIS 2019

In dieser Jahresgruppe geht es darum, Menschen in ihre ureigene Kraft zu begleiten, Hemmnisse zu lösen und ihnen Praktiken zu vermitteln, die ihnen ein Leben lang von Nutzen sind. Dazu gehört einerseits die Vielfalt schamanischer Ritualarbeit, aber eben auch die Kunst klare Positionen im Familien und Berufsleben einzunehmen.

Eigentlich ist jedoch unser Wirkungskreis ist so etwas wie eine heimliche Akademie der alchemistischen Künste.

Alle Teilnehmer/innen sind ,ob sie es schon wissen oder auch nicht, fähige Magier/innen, die sich ihrer selbst vielleicht noch nicht voll bewusst sind.

Im Rahmen des Wirkungskreises haben sie die Möglichkeit, sich einzubringen, sich auszuprobieren und ihre essentielle Fähigkeit mehr und mehr auszubilden, bis die eigene Ermächtigung und die eigenen Entfaltung stattgefunden hat.

Die Alchemie so wie der Schamanismus lehren uns, wie aus allem, was wir in und um uns herum vorfinden, unvorstellbare Legierungen / Verbindungen gebildet werden können, die uns nach Hause bringen in die eigen Essenz.

Auch lehrt sie uns zu finden was insgeheim wirkt, und wie man dadurch Wertvolles entstehen lässt.

Wir gehen unbegangene Wege, für die es weder Rezepte noch Skripten gibt!

Auch wenn viele schon bekannte Techniken, wie auch das Aufstellen und die schamanische Ritualarbeit eingesetzt werden, ergeben sich  in unserem Zusammenwirken auch völlig neue, über die man nur staunen kann.

Die Techniken sind zwar Hilfsmittel und Wege, aber nicht das Ziel.

In der Alchemie wird Material geklärt und geläutert, erhitzt und geschmolzen, dem Mondlicht ausgesetzt und anderen besonderen Ritualen unterzogen.- Sie ist die Wissenschaft der Magie!

Jedoch wird sich letztendlich, der dort angestrebte „Stein des Weisen“, der  Allmacht und Reichtum verschaffen soll, schließlich als  „Ei der Neugeburt“ entpuppen, der zwar nicht das Blei zu Gold verwandeln kann, wohl aber den Magier selbst.

Wir sind der zauberhafte Wirkungskreis! – Wir sind sowohl unser Material, als auch unser Weg!

Jede/r gehört mit ihren/seinen Eigenarten, als kostbare Zutat  zu unserer Wirkungskreis-Legierung.

Das Scheitern und der Neuanfang sind das tägliche Brot der Alchemisten, aber auch der unverhoffte, oft genug nicht nachvollziehbare Erfolg – eben magisch!

Die Natur macht es uns tagtäglich vor – sie wandelt sich an dauernd von ihr lernt die Seele was das Ewige nicht kennt.

Auch ich wandle mich und lerne mit euch und durch euch! – Und es ist mir eine große Ehre, an einem solch einzigartigen alchemistischen Prozess maßgeblich beteiligt sein zu dürfen.

Maßgeblich in dem Sinne, dass die Alchemie immer meine innerste Vision von menschlicher Entwicklung ist und war.

Querdenker und Quereinsteiger sind mir das ganze Jahr über willkommen!

 

Mir ist sehr bewusst:
Wann immer Sie zu mir kommen – haben nicht nur Sie allein hierher gefunden.
Sie wurden auch hierher geführt – Ihre Ahnen und Helfer sind immer mit dabei!
So respektiere ich Sie nach Kräften in all Ihrem Sein – als eine Gabe und Aufgabe,
und verbeuge mich vor allen Männern und Frauen, die ihren Weg hierher finden!

 

 

 

„ PremSindhu”
Cornelia NICOLA

Die Jahresgruppe – WIRKUNGSKREIS besteht in diesem Jahr aus 4 Modulen. Kostenfrei enthalten ist die optionale Teilnahme an all meinen Freiburger Aufstellungsseminaren! Als auch eine Feedback-Einzelsitzung pro Jahr und die ermäßigte Teilnahme am Sommer-Intensiv-Seminar zum halben Preis.
1.600 € im Jahr, monatlich 133 €.

Anmeldung oder weitere Informationen zur Jahresgruppe – bitte hier klicken.