aufstellungsrituale

AUFSTELLUNGSRITUALE

Info 2019

AUFSTELLUNGSRITUALE + Thementag
Offenes Aufstellungsseminar in Verbindung mit schamanischer Ritualarbeit.
Mit Anmeldung
190 €

In dieser weiter kondensierten Form des Aufstellens wird die schamanische Ritualarbeit einen verstärkenden Platz einnehmen.

Einzelaufstellungen finden nun in begrenzter Zahl statt und können anschließend, die im Feld der Thementage gesammelte Kraft für ihre persönlichen Anliegen zusätzlich nutzen!

Die Teilnehmenden ohne Aufstellungsplatz stellen im Rahmen der für alle gemeinsam stattfindenden AUFSTELLUNGSRITUALE Ihre Anliegen und gemeinsam mit den großen Kräften im Ritual erfahren wir die wunderbare Wirksamkeit eines solchen kraftvollen Feldes.

Um das Sammeln der Kräfte für sich zu vertiefen, kann man schon am Donnerstag Abend den entsprechenden RITUALKREIS besuchen, zu einem ermäßigten Sonderpreis: 20 Euro

Dabei gibt es maximal 5 eigene Aufstellungsplätze und die zusätzlichen Anliegen werden mit schamanischen Aufstellungsritualen für alle bewegt und geklärt.
Individuelle Aufstellungen und Aufstellungsrituale, unter der Obhut einer jeweils anderen helfenden Kraft:

Individuelle Aufstellungen jeweils unter der Obhut einer helfenden Kraft:

13.12. – 14.12.  ERLÖSUNG   –         Die Kraft der Ruhe und Weisheit

DIE KRAFT DER WEISHEIT – ERLÖSUNG

Völlig losgelöst von der Erde … ist der  ursprüngliche Zustand von Seele und Geist.

Jedoch in Ihrem Erdendasein hat unsere Seele  einen ureigenen Erkundungsweg zu erfahren, dem sie sich mit ganzer Kraft hingibt. Gleich gültig, ob es nach allgemeinem Dafürhalten als gut oder schlecht bewertet wird.- Auf der Seelenebene gibt es weder gut noch böse, alles ist erlöst im Großen – Ganzen – Sein.

Aus der Weisheit der Seele werden wir unsere Anliegen beleuchten und uns in diesem neuen Licht endlich gut sein lassen.