Aufstellungsarbeit in Verbindung mit Schamanischer Ritualarbeit

ritualkreis

RITUALKREIS – Schamanische Aufstellungsrituale

Öffentliche Abendgruppe ohne Anmeldung!

Wer schon im Vorfeld eines Aufstellungsseminars , das Sammeln der Kräfte für sich vertiefen möchte, kann bereits am Donnerstag-Abend zu einem ermäßigten Sonderpreis von 20 Euro, den entsprechenden RITUALKREIS besuchen

RITUALKREIS

Kleiner Abendkurs mit etwa zehn Personen, eine für jeden offenen Abendgruppe ohne vorherige Anmeldung.
Der Ablauf eines solchen Abends hängt ganz von den Menschen ab, die sich einfinden und deren Anliegen.
Unter meiner Aufsicht und Leitung wird in kleinen Gruppen gemeinsam gearbeitet.

In für alle gleichzeitig ablaufende schamanischen Aufstellungsrituale kommt jeder Teilnehmer genau auf seinen bedürftigen Punkt und zur stärkenden Lösung.

Die Ergebnisse dieser Aufstellungsrituale sind für jeden einzelnen in privatissimo von großer Bedeutung und schaffen gemeinsam einen heilsamen Raum für alle. – Eben ein fein gewebter Heilkreis.

Mit kostbarem uralten Wissen der „schamanischen Techniken“ und den hier neu entwickelten  Aufstellungsritualen, erinnern und verbinden wir uns ganz frisch gestärkt mit dem großen Sein und dem eigenen Leben.
So steht dieser Ritualkreis auch für eine stets offene spontane Tankstelle der Seele.

An diesen Ritualkreisabenden gibt es keine individuellen Einzelaufstellungen, wie in meinen anderen Aufstellungsseminaren.

Kosten: 60 €

Wo:

Peter und Paul -Kapelle
Andreas-Hofer-Str. 108
Freiburg -St. Georgen