Sommerintensiv
Schamanische Aufstellungsrituale

 


„Mich in Kraft versammeln!“

Oft wissen wir gar nicht was uns stärkt und was uns schwächt?
Auch ist nicht immer stimmig, was von unseren bisherigen hilfreichen Ritualen uns wirklich heute hilft. - Als Kind hat uns vielleicht schon ein Eis oder einige Stückchen Schokolade wieder mit dem Leben versönlich gestimmt.
Ist das jetzt noch wirksam ? - Oder machen wir das einfach weiter so, weil damals gut war?

In diesem Intensiv wird es darum gehen zu erkunden:

Wo stehe ich nun?
Was tut mir jetzt wirklich gut?
Was kann ich mit Dank für jahrelange Dienste entlassen.
Was bietet sich mir an und möchte nun hilfreich zu sein?
Was rufe ich zu meiner Ünterstützung?
Was darf ich einzuladen?
Was ruft mich?
Wofür bin ich bereit?

Finden was wirkt... ist ja schon lange das Motto meiner Arbeit!
Also schauen wir gemeinsam in diesem Sommerseminar, wie wir uns in das für uns jeweils massgeschneiderte Kraftfeld einfinden können.Und üben dann die ersten Schritte darin zu stehen und zu gehen.

In einem neuen Seminarhaus mit Verwöhnprogramm und mit Ruhe und Muße zum Erholen in schöner Natur, gehen wir mit wohldosiereten schamanischen Ritualen useren ureigenen Weg der Kraft!

Besonders Menschen, die mit anderen Menschen beruflich oder privat stark gefordert sind möchte ich dieses Seminar ans Herz legen! - Mein Weg und meine Zeit zum Durchatmen.

 

Dieses Seminar ist Teil des Wirkungskreises aber auch für weitere Interessenten offen!
Für diese fällt eine Seminargebühr in Höhe von 290 Euro an. Wirkungskreisteilnehmer zahlen 50% der Seminargebühr.

 

Übernachtungs- und Verpflegungskosten kommen für alle hinzu.


Wo:

Läuferhof in Dietental
> Anfahrt

 

 

 

zurück