Namensseminar

 

 

Gern lade ich EUCH zu meinem neu entwickelten Namensseminar: „Die Kraft der Anrufung“

Rufnamen sind das erste Geburtstagsgeschenk unsere Familie und unserer Ahnen!

In ihnen sind die Kräfte der Buchen - Stäbe gebündelt, die uns als mächtige Helferkräfte lebenslang dienen können – wann immer wir bereit sind ihnen zuzustimmen!

Immer wenn wir mit unseren Namen gerufen werden, kommt auch die in den Buchstaben eingewebte Kraft mit hinzu. Denn unsere Buchstaben entstammen ja, den in Buchenstäben dargestellten Runen, mit welchen unsere keltischen Ahnen bestimmte Qualitäten riefen und verankerten. So sind unsere Namen also ein Bündel von Kräften, die immer mit unseren Namen kommen, wenn wir und somit auch sie gerufen werden.
Jeder einzelne Buchstabe repräsentiert eine spezielle energetische Kraft.

Zusammen bilden sie ein Bündel von Kräften und Qualitäten, die uns unterstützend begleiten, um uns auf allen Ebenen den gebührenden Platz zu verschaffen.

In der Verkürzung oder Auslassung von Namen oder Namensteilen spiegelt sich immer ein ungelöster Schmerz im eigenen Familien-System, der uns den Zugang zur Kraft versperrt.

Durch das umfassende Anerkennen und Annehmen des vollständigen Namens eröffnen sich die kraftvollen Wege. Auch die Gaben und Aufgaben der jeweiligen Lebensausrichtung werden ein Stück weit mehr aufgezeigt. Denn durch das Aufschlüsseln der in den Namen verborgenen Hinweise und Kraftquellen, ergibt sich eine echte Gebrauchsanweisung, um sich mit den eigenen Stärken und Schwächen neu einzustellen.

Mit kleinen alltagstauglichen Ritualen lässt sich die geschenkte Kraft mit der Lebenskraft immer neu verweben, sodass sie zu einem Generator für Lebenskraft wird. Unsere Namen stehen also  für einen vergessene Schatz, den wir täglich achtlos mit uns herumtragen, obwohl sie dochKraft und Segen sind. Diesem zu begegnen und zu erfahren, was sie uns zu sagen und zu geben haben ist hier meine Einladung!


Kosten: 190 € - Ermäßigungen nach Absprache

 

Wo:

Carl-Mez-Straße 77a
79114 Freiburg
> Anfahrt

 

zurück